Startseite ProdukteWerkzeugausstattungs-Brett

Polyurethan-vorbildliches Herstellungsbrett 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm

Polyurethan-vorbildliches Herstellungsbrett 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm

  • Polyurethan-vorbildliches Herstellungsbrett 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm
Polyurethan-vorbildliches Herstellungsbrett 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: LH-tool®
Zertifizierung: ISO9001:2008 Standard
Modellnummer: MB800
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10 Blätter
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Karton Standardverpackung
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Blatt-Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Werkstoffe: Polyurethan Farbe: Beige
Größe: 750*500* 1500*500* 1000*500 Dichte: 1.0
Härte: 75-80 Dicke: 35mm 50mm 75mm 100mm
Markieren:

Epoxidwerkzeugausstattungsblock

,

Modellieren von Schaumblöcken

Beige Werkzeugausstattungs-Brett-Größe des Polyurethan-MB800 750mm - 500mm 1500mm-500mm 1000mm-500mm

 

Form-Material Co., Ltd. .is Guangzhous LiHong der führende Lieferant des kundengebundenen Epoxidharzes, Polyurethanharzbrett mit ISO9001: Bescheinigung 2008 in China, ein bereitstellend stoppen Lösung vom Entwurf, Produktion, Verkäufe, zum Kundendienst. Wir konzentrieren uns auf die Schaffung des Neuwerts für unsere Kunden.

Unser Epoxidharz, Polyurethanharzbrettmähdrescherhohe qualität mit den hervorragenden mechanischen Eigenschaften, eine Vielzahl der Dichte, Härte und zuverlässige Stabilität umfassend. Wie LH450, LH460, LH5100, LH5112, LH5120, LH470, LH5166, LH5266 etc. Sie sind im Projekt der neuen Form, modellieren, abmessen, Befestigung auf dem Gebiet des Automobils, Luftfahrt, Haushaltsgeräte, Spielwaren, Schiffbau, Windenergie, ETC… weit verbreitet.

Mit Vorteil der ausgezeichneten Qualität, angemessener Preis, sofortige Antwort, perfekter Service, haben wir zuverlässiges Teilhaber-Verhältnis zu vielen berühmten Firmen aus dem In- und Ausland, besonders auf dem Gebiet der Automobilindustrie aufgebaut. Unser Epoxidharz, Polyurethanharzbrett sind weit Gebrauch in den Projekten von Shanghai Volkswagen, Shanghai-General, Guangzhou Honda, Guangzhou Toyota, Dong-feng Nissan, Chang Ford, Mitsubishi-Auto, Hippokampauto, Chery-Auto, Geely-Auto, BYD-Auto, Helligkeitsauto, Chang ein Auto und Auto der Chinesischen Mauer, und so weiter.

 

 

Einleitung

 

  • Brett modellierend, kleben Bearbeitungsborad, Werkzeugausstattungsbretter und Polyurethanwerkzeugausstattung baords sind in der Automobilindustrie sowie in anderen Industrien stark beansprucht, in denen Erstausführung und Modellieren Arbeit angefordert wird.
  • LH-Werkzeugausstattungsbrett, Brett, Epoxidharzbrett, PU-Brett, Polyurethanwerkzeugausstattungsbrett, Herstellbarkeit selben wie Renshape, NECUMER, RAMPF (RAKU-TOOL), AXSON (LABOR), JÄGER etc. modellierend.

  • Wir sind auch Spezialisten in den Maßprüfungsbefestigungen, zum des Herstellungsverfahrens aller Arten Teile des Wirtschaftsbereichs, besonders die Automobilbranche zu steuern. Unser ganzes Produktionsverfahren - entwerfen Sie, Fertigung und Bescheinigung - ist in-house erfolgt, um sie tadellos zu steuern.

 

Beschreibung
Dichte: (g-/cm³): | 1,0
Härte (Ufer D): | 80
Druckfestigkeit (N-/mm²): | 60
Temperatur-Widerstand (°C): | 80
Ausdehnungskoeffizient: | 45
Biegefestigkeit (N-/mm²): | 50
Dehnfestigkeit (N-/mm²): | 35
Maß (Millimeter)

 

 

 

(L*W*H) 1000*500*50/75/100

(L*W*H) 750*500*50/75/100


Polyurethan-vorbildliches Herstellungsbrett 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm 0

 


 

 

Kontaktdaten
Guangzhou LiHong Mould Material Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613922301158

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Home ProductsTooling Board

Polyurethane Model Making Board 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm

Polyurethane Model Making Board 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm

Polyurethane Model Making Board 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LH-tool®
Certification: ISO9001:2008 Standard
Model Number: MB800

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Sheets
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard Carton Packing
Delivery Time: 15 Days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 2000 Sheets Month
Contact Now
Detailed Product Description
Materials: Polyurethane Color: Beige
Size: 750*500* 1500*500* 1000*500 Density: 1.0
Hardness: 75-80 Thickness: 35mm 50mm 75mm 100mm

MB800 Beige Polyurethane Tooling Board Size 750mm - 500mm 1500mm-500mm 1000mm-500mm

 

Guangzhou LiHong Mould Material Co., Ltd .is the leading supplier of customized epoxy resin, polyurethane resin board with ISO9001:2008 certification in China, providing one stop solution from design, production, sales, to after-sale service. We focus on creating new value for our customers.

Our epoxy resin, polyurethane resin board combine high quality with outstanding mechanical properties, covering a variety of density, hardness and reliable stability. Such as LH450, LH460, LH5100,LH5112,LH5120, LH470, LH5166, LH5266 etc. They are widely used in project of new mold, model, gauge, fixture in the field of automobile, aviation, household appliances, toys, shipbuilding industry, wind power, etc..

With advantage of excellent quality, reasonable price, prompt response, perfect service, we have established reliable business partner relationship with many famous companies from home and abroad, especially in the field of automotive industry. Our epoxy resin, polyurethane resin board are widely use in the projects of Shanghai Volkswagen, Shanghai General, Guangzhou Honda, Guangzhou Toyota, Dong feng Nissan, Chang an Ford, Mitsubishi car, Hippocampus car, Chery car, Geely car, BYD car, Brilliance car, Chang an car, and Great wall car, and so on.

 

 

Introduction

 

  • Modeling board,tooling borad,epoxy tooling boards and polyurethane tooling baords are heavily used in the automotive industry as well as other industries where prototyping and modeling work is required.
  • LH Tooling board,modeling board, epoxy resin board,PU board, polyurethane tooling board ,Processability Same As Renshape, NECUMER,RAMPF (RAKU-TOOL),AXSON (LAB),HUNTSMAN etc.

  • We are also specialists in dimensional checking fixtures to control the manufacturing process of all types of parts of the industrial sector, more particularly the automotive sector. All our production process - design, manufacture and certification - is done in-house, to control it perfectly.

 

Description
Density:(g/cm³): 1.0
Hardness(Shore D): 80
Compressive Strength(N/mm²): 60
Temperature Resistance(°C): 80
Coefficient of Thermal Expansion: 45
Flexural Strength(N/mm²): 50
Tensile Strength(N/mm²): 35
Dimension(mm)

 

 

 

(L*W*H)1000*500*50/75/100

(L*W*H)750*500*50/75/100


Polyurethane Model Making Board 1000x500x50/75/100mm 750x500x50/75/100mm

 


 

 

Contact Details
Guangzhou LiHong Mould Material Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products